Karriere bei Kreutzpointner

Wir verbinden Menschen und Technik

Da aber Technik immer nur so gut sein kann wie die Menschen, die sie entwickeln, suchen wir stets die Besten! Und fördern sie nach Kräften. Interne Schulungen, großzügige Zusatzleistungen für Meister- und Technikerausbildung sowie Maßnahmen zur individuellen Förderung unterstützen sie in ihrer persönlichen Weiterentwicklung.

Doch fachliche Kompetenz ist nicht alles. In der Kreutzpointner Unternehmensgruppe zu arbeiten, bedeutet weit mehr als einen sicheren Job zu haben. Weil wir alles tun, damit sie sich auch menschlich rundum wohlfühlen. Deshalb bleiben unsere Mitarbeiter/innen außergewöhnlich lange bei uns. Denn Karriere bei Kreutzpointner bedeutet nicht nur Arbeit, sondern auch Aufnahme in ein funktionierendes, kommunikatives Team.   

  Zum Stellenportal                                                                                                                                                                                                                                  

Keine passende Stelle dabei?

Kein passendes Stellenangebot gefunden? Dann erwarten wir gerne Ihre 

INITIATIVBEWERBUNG

News

Alle News rund um unser Unternehmen finden Sie hier.

Karriere

Einstieg, Aufstieg, Umstieg - mit uns Karriere­chancen nutzen.

Downloads

Unser breites Angebot an Downloads für Sie zur Verfügung.