News

Die Gewinner des ersten „Kreutzpointner Azubi Day“ stehen fest

Wertvolle Preise an drei Damen und fünf Herren aus den Landkreisen Altötting und Rottal-Inn überreicht worden

Burghausen, 22.11.2021. Die Gewinner vom „Kreutzpointner Azubi Day“ stehen fest. Geschäftsführung und Personalleitung übergaben letzten Freitag die Haupt-Preise an drei Damen und fünf Herren aus den Landkreisen Altötting und Rottal-Inn. 

Beim erstmals veranstalteten „Kreutzpointner Azubi Day“ im Oktober hatten Ausbilder, Azubis und Kreutzpointner-Kolleginnen und Kollegen über 150 jugendliche und erwachsene Besucher informiert über jedes der elf Berufsbilder für den Ausbildungsstart im September 2022. Neben den Infoständen im Innenhof des Firmengeländes sowie Vorführungen in der Schaltanlagenproduktion gab es ein tolles Rahmenprogramm sowie ein Gewinnspiel mit vielen Preisen, davon als Hauptpreise ein iPad Air und ein Samsung Galaxy Z Flip 3. Gewinnen konnte man auch mit der Teilnahme an einem Selfie-Fotoshooting.

Nun wurden die Gewinner ausgelost bzw. ermittelt und in die Kreutzpointner Firmenzentrale in Burghausen eingeladen, wo ihnen die Preise überreicht wurden. Geschäftsführer Markus Nußbaumer und Personalleiter Felix Aumayr gratulierten und freuten sich mit den Gewinnern. Beide äußerten die Hoffnung, dass sich die eine oder der andere von den Besuchern des „Kreutzpointner Azubi Day“ konkret für einen Ausbildungsplatz im traditionsreichen Handwerksunternehmen entscheiden werden.

Unsere Ausbildungsplätze für 2022

mko

 

Kreutzpointner Azubi Day Gewinner Selfie Fotowettbewerb
Das Gewinner-Foto des Selfie-Fotoshootings beim Kreutzpointner Azubi Day ist mit Lukas Prinz und seinem Vater Andreas Prinz entstanden. Dem sichtlichen Spaß beim Selfie folgte nun ein Samsung Galaxy Flip 3 als Gewinn für Lukas.
Gewinner Azubi Day Kreutzpointner
Die Gewinner des Preisausschreibens beim Kreutzpointner Azubi Day: (v. li.) Paulina Kiwak aus Tacherting (Gewinn: Amazon Echo Dot), Bela Maaß aus Burghausen (Amazon Echo Dot), Veronika König aus Marktl (Jochen Schweizer Erlebnisbox), Manuel Brass Manuel aus Neuötting (Jochen Schweizer Erlebnisbox), Sonja Edmaier aus Zeilarn (Hauptgewinn iPad Air), Christian Keller aus Burghausen (Amazon Echo Dot), Lukas Prinz aus Zeilarn (Gewinner Selfie-Fotoshooting: Samsung Galaxy Flip 3) und Luca Warmbrunn aus Winhöring (Jochen Schweizer Erlebnisbox). Beim Erinnerungsbild wurden sie flankiert von Personalleiter Felix Aumayr und Geschäftsführer Markus Nußbaumer.
Zurück