News

Radiospot „Fang an bei Fritz!“ – Fachkräfte und Lehrlinge gesucht für Elektro Kreutzpointner Austria in Linz und Ranshofen

Unser bayerischer Firmeninhaber Fritz Kreutzpointner verspricht im originellen Radiospot auf Life Radio Oberösterreich: „Komm zu mir – I mach noch mehr aus Dir!“

Linz/Ranshofen, 19. April 2021. Mit einem originellen Radiospot ist Elektro Kreutzpointner Austria (EKA) in Oberösterreich auf Fachkräfte- und Lehrlingssuche: „Fang an bei Fritz“ läuft von Montag, 19. April, bis Freitag, 23. April, auf Life Radio Oberösterreich. Vier Mal täglich, eine Woche lang, wirbt Fritz Kreutzpointner persönlich für Fachkräfte-Jobs und Lehrlingsstellen mit einem Versprechen: „Komm zu mir – Ich mach noch mehr aus Dir!“

"Fang an bei Fritz!" auf Youtube
Wer den Radiospot in Kombination mit Impressionen aus der Kreutzpointner-Karrierewelt genießen möchte, kann den Video-Clip auf dem Kreutzpointner Youtube-Kanal sehen und hören: https://youtu.be/KmXKvUvZ314

Zu hören ist der Fritz-Spot in dieser Woche auf Life Radio OÖ über die Frequenz 100,5 in Oberösterreich, 106,5 in der Region rund um Braunau oder natürlich überall in Oberösterreich mit der automatischen Frequenzsuche zu Life Radio OÖ.

EKA-Geschäftsführer Wolfgang Kehrer und die gut 100 Fachkräfte von Kreutzpointner Austria sind begeistert vom persönlichen Engagement des bayerischen Firmeninhabers und hoffen auf zahlreiche Bewerbungen von neuen Kolleginnen und Kollegen für den EKA-Hauptsitz in Linz und die große Niederlassung in Ranshofen bei Braunau: Gesucht werden Projektleiter, Bauleiter, Obermonteure, Monteure und Lehrlinge (m/w/d)!

Aktuelle Job- und Lehrlingsangebote für Linz und Ranshofen mit allen Benefits, der überdurchschnittlichen Bezahlung und viele andere Infos sowie die Möglichkeit zur schnellen Online-Bewerbung findet man auf www.jobs-kreutzpointner.de – hier einfach in die Job-Suchleiste Linz oder Ranshofen eingeben. Oder bei den aktuellen Job- und Lehrlingsstellen-Angeboten der gesamten Kreutzpointner Unternehmensgruppe nach der passenden Stelle scrollen.

Übrigens ist Elektro Kreutzpointner Austria  auch auf der Internetseite von Life Radio OÖ in der Rubrik „Jobs for Life“ präsent: https://www.liferadio.at/jobsforlife/detail/karriere-detektiv-elektro-kreutzpointner-austria-gmbh

mko

 

Fang an bei Fritz Radiospot
Fang an bei Fritz: Radiospot mit Firmeninhaber Fritz Kreutzpointner.